Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

Aktuelle Erfolge & Ergebnisse unserer Paare

April 2017

Arrow1. April 2017 - Hussitenpokal in Bernau

Der TC Bernau war Ausrichter des Hussitenpokal in der Erich-Wünsch-Sporthalle in Bernau bei Berlin.

Das Turnier der Hauptgruppe II A-Standard tanzten Maximilian Elfe & Franziska Siebert. Von vier teilnehmenden Paaren setzten sich die beiden klar gegen ihre Konkurrenz durch und gewannen das Turnier mit fünf gewonnen Tänzen.

 

Arrow9. April 2017 - Turnier in Hannover

In Hannover richtete der TTC Gelb-Weiß Hannover den 32. gelb-weißen TanzTreff aus.

Lennart & Manuela belegten im Turnier der Hauptgruppe A-Latein den 4. Platz. Die Wertungen ließen Tendenzen nach oben erkennen. Für die beiden war es das zweite gemeinsame Turnier.

Februar 2017

Arrow12. Februar 2017 - LM B-, A- und S-Lat

Der TSZ Blau-Gold Berlin richtete im Palais am See die Landesmeisterschaften Latein der Hauptgruppe B-, A- und S-Latein aus.

David & Naomi belegten nach einem spannenden und äußerst knappen Finale den 2. Platz von 15 Paaren in der Hauptgruppe B-Latein. In Samba und Jive platzierten sich die beiden auf Platz 1. Sie sind mit diesem Ergebnis in die A-Klasse aufgestiegen.

Januar 2017

Arrow14. Januar 2017 - LM D- und C-Lat

Die Berliner Meisterschaften der Kinder und Junioren Latein wurden am 14. Januar 2017 vom TTC Carat ausgerichtet. Für uns gingen zwei Paare an den Start.

Im Turnier der Junioren I D-Latein tanzten 10 Paare um den Landesmeistertitel. Mit Platz 1 in Cha-Cha und Platz 2 in Rumba und Jive belegten Artemiy & Diana (Foto links) in diesem Turnier schließlich den 2. Platz und wurden damit Berliner Vizemeister. Mit diesem Ergebnis sind die beiden in die Junioren I C-Klasse aufgestiegen.

Arslan & Eveline (Foto rechts) tanzten im Turnier der Junioren II C-Latein (9 Paare). Mit Platz 2 in Samba und Rumba wurden die beiden ebenfalls Berliner Vizemeister und stiegen mit diesem Ergebnis in die B-Klasse auf.

Was für ein gelungener Jahresauftakt für den Royal Dance Berlin.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.