Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

Erfolge unserer Paare 2006

Berliner Vizemeister S Latein 2006 wurden Andreas Dieter und Carolin Neumann (im Bild links zu sehen). Mit einer sehr starken Leistung gewannen die beiden die Samba und verpassten den Gesamtsieg insgesamt nur um zwei Einsen.

Mike und Elain Delberg erreichten auf der Deutschen Meisterschaft der Jugend A Latein von 70 Paaren einem 33. Platz. Dies ist für ihren erst zweiten Start in der höchsten Deutschen Lateinklasse ein respektables Ergebnis.

Ron Mizrahi und Diana Demkin sind die Berliner Meister 2006 der KIN II Latein. Sie sind damit zur Zeit das beste Kinderpaar Berlins

Heiko Lekutat und Ewa Musial belegten bei der Berliner Meisterschaft der HGR B Latein den 4. Platz.

Prag 16.September 2006 IDSF Open/ Semifinale Prag

Andreas Dieter und Carolin Neumann erreichten beim IDSF Lateinturnier in Prag das Semifinale von 61 gestarteten Paaren. Sie waren damit bestes deutsches Paar im Lateinbereich an diesem Tag. Dieser Erfolg ist noch viel höher zu bewerten, da dies das erste Turnier der Berliner Vizemeister nach einer langer Studienpause von Carolin Neumann war.

Sieg in Bremen - 16.September 2006

Robert Kranz und Maria Hirnich, im linken Bild auf dem obereb Treppchen zu sehen, die Summer Dance 2006 Gewinner der Jugend D Klasse, ertanzten sich souverän bei ihrem ersten C- Klassen Turnier, mit allen gewonnenen Tänzen, den 1. Platz. Beide zeigten starkverbesserte saubere, präzise Basic und druckvolles Tanzen und distanzierten den Rest des Feldes klar.

Berlin, 07. Oktober 2006 - Sieg beim Askania TSC in Berlin
Robert Kranz und Maria Hirnich gewannen auch ihr zweites C-Klassen Turnier mit allen gewonnenen Tänzen und gaben dabei insgesamt nur 3 Einsen ab. Beim anschließend stattfindenen B-Klassen Turnier belegten sie einen hervorragenden 4. Platz und belegten dabei in Rumba und Jive sogar mit C Programmen den 3. Platz und hatten sogar noch 2. Plätze in ihrer Wertung. Mit insgesamt sehr sauberer Basic und ruhigen, kontrollierten Bewegungsabläufen konnten sie die Wertungsrichter überzeugen.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.