Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

Royal Dance Club-Weihnachtsfeier 2013

Auch in diesem Jahr war unsere Club-Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2013 wieder ein voller Erfolg! Den Anfang machten unsere Kinder. Bei der Kinder-Weihnachtsfeier hatten unsere Kleinen die Gelegenheit, ihr Gelerntes der letzten Monate ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern zu präsentieren. Denn jeder, der kommen wollte, war zu unserer Feier natürlich wieder herzlich eingeladen. Und so herrschte ein buntes Treiben mit vielen verschiedenen Gästen schon in den Anfangsstunden unserer Feier.

Als erstes durften unsere zwei jüngsten Paare zeigen, was sie in den letzten Wochen Training für unsere Weihnachtsfeier vorbereitet hatten. Danach durften aber natürlich auch die anderen zeigen, was sie können. Jedes Kind hatte die Gelegenheit, unserem eifrig anfeuernden Publikum, sein Können unter Beweis zu stellen. Es gab auch die ein oder andere Überraschung und besonders viel Applaus bekamen unsere zwei Turnierpaare Nikita & Elisabeth sowie Daniel & Maria bei ihren Auftritten.

Nachdem die Kinder ihre Tänze dargeboten hatten, konnte auch für sie der besinnliche Teil der Weihnachtsfeier beginnen. Selbstgebackene Waffeln und Crèpes, dazu ein Saftcocktail, sorgten für das leibliche Wohl unserer Kinder. Unterhalten wurde die Kleinen vom Kinterentertainer "Retzi", der die Kinder zwei Stunden durch sein Programm führte. Und am Ende gingen alle - Eltern wie Kinder - gut unterhalten in den 1. Advent.

Gleich im Anschluss ging es nahtlos weiter. Die Club-Weihnachtsfeier für alle Clubmitglieder ab der JUG-Altersklasse. Doch nicht nur unsere aktiven Turnierpaare waren geladen. Auch die Teilnehmer unseres Hobbytanzes, ehemalige Clubmitglieder oder natürlich Freunde und Bekannte waren herzlich eingeladen bei diesem Event dabei zu sein.

Musikalisch untermalt wurde der Abend wie auch im letzten Jahr von dem aus England stammenden Craig Lees. Dem gefragtesten Künstler Berlins, der sonst vor allem in Bars, bei Events und auf Empfängen nahmenhafter Bühnen spielt. Für Speis und vor allem Trank war wieder unsere beliebte Cocktailbar vor Ort.

Absoluter Höhepunkt des Abends war jedoch die Showeinlage unserer Deutschen Meister in den lateinamerikanischen Tänzen und Drittplazierten der Weltmeisterschaft - Marius-Andrei Balan & Nina Bezzubova. Den Abend vorher noch in der Max-Schmeling-Halle um den Weltmeistertitel getanzt und einen Abend später zu Gast bei uns im Verein. Eine tolle Ehre für uns, die beiden bei uns gehabt zu haben!

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.