Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

Die Landesmeisterschaften Berlins 2011

Maria Ashchepkova & Baniel Lior Shinder

Am 12. Februar 2011 waren der Royal Dance Berlin e.V. Aussrichter der Berliner Landesmeisterschften der Hauptgruppe A und S Klasse der lateinamerikanischen Tänze.
Als Ausrichter der Landesmeisterschaft gingen auch wir zahlreich mit unseren Paaren an den Start und auch die Erfolge blieben nicht aus.

Maria Ashchepkova & Baniel L. Shinder,

im Foto links zu sehen, schafften es leider nicht ins Finale, überzeugten jedoch trotzdem durch Souverenität auf der Tanzfläche.

Paul Rutkowski & Maike Wende

 

 

Paul Rutkowski & Maike Wende,
im Foto rechts zu sehen, belegten mit einer herausragenden Leistung den dritten Platz in der Hauptgruppe S Klasse.

 

 

 

Dirk Ritt und Nora Shidowetzki Alexander Chudin und Maria Hirnich
Dirk Ritt & Nora Shidowetzki

In der HGR A überzeugten Dirk Ritt und Nora Shidowetzki mit guten Tanzen und verfehlten als 6te das Finale nur wegen Platzgleichheit, siehe Foto links!

Alexander Chudin
Maria Hirnich

Alexander Chudin und Maria Hirnich waren im vollen Glanze. Nicht nur als das wohl schönste Paar, sondern auch tänzerisch überzeugten sie und verdienten sich ihren 6. Platz, siehe Foto rechts.

 

Robert Kranz und Ewa Gawrylow

 

Robert Kranz & Ewa Gawrylow
Robert Kranz und Ewa Gawrylow ertanzten sich den Vizemeistertitel in der HGR A Latein! Damit ist nun ein weiteres Royal Dance Paar in der Sonderklasse, siehe Foto links.

 

Mike und Elain Delberg

 

 

 

Mike & Elain Delberg
Berliner Meister 2011 in der A Klasse, wurde das Geschwisterpaar Mike und Elain Delberg. Als Sieger in allen Tänzen überzeugten sie nicht nur das hochkarätige Wertungsgericht, sondern auch das Publikum. Nach sieben 1en im Jive tobte die Menge und nicht nur Schweiß, sondern auch die Tränen flossen.

Trotz nur einem ertanzten Titel für den Royal Dance Berlin e.V. war diese Veranstaltung meisterlich für alle Teilnehmer organisiert.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.