Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

Royal Dance Club-Weihnachtsfeier 2015

Die Weihnachtsfeier des Royal Dance fand in diesem Jahr am 12. Januar 2015 statt. Wie jedes Jahr waren beide Feiern, unsere Kinderparty und die Party für unsere Jugend- und Hauptgruppenpaaren sowie Freunde des Clubs, gespickt mit einigen "Leckerbissen".

Die Kinderparty startete um 13:00 Uhr. Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, sich einen Platz gesucht hatten und die ersten Partytänze hinter unseren Kinder lagen, begann der feierliche Teil der Veranstaltung. Eingeleitet wurde dieser durch eine Show, die unsere Jüngsten in den letzten Monaten zusammen mit ihren Trainern extra für die Weihnachtsfeier einstudiert hatten. Die Kinder hatten dadurch die Möglichkeit, ihre Eltern zu überraschen und ihnen ihr Gelerntes zu präsentieren.

Im Anschluss daran konnten sich alle am Büffet stärken, sich ein Getränk von der Bar holen und die Zeit genießen und entspannen. Nicolas Eichhorn & Katharina Jewdokimenko tanzten im Rahmen der Kinderparty eine Show. Am Ende überraschte Clown Retzi wieder alle mit seinen neusten Geschichten, Lieder und Scherzen. Seine mehrstündige Darbietung war der krönende Abschluss der Veranstaltung.

Nach einer kurzen Umbauphase begann der Einlass für die Abendveranstaltung.

In diesem Jahr in Form eines Balls mit Büffet und Tischplatzkarten boten wir unseren Mitgliedern und Freunden etwas Neues. Alle 80 Sitzplätze waren ausgebucht. Viele Gäste nutzen aber auch die Möglichkeit ohne Sitzplatzkarte an der Veranstaltung teilzunehmen.

Die Party stand unter dem Motto "Hollywood" und so konnte man dem ein oder anderen Gast vom roten Teppich begegnen: Meet and greet with Marilyn Monroe and Elvis Presley! Höhepunkt der Veranstaltung waren die Showauftritte vom Professional-Tanzpaar Sergiu & Regina Luca. Und so ging auch unsere zweite Weihnachtsfeier mit vielen positiven Eindrück zu Ende.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.