Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

April 2018

Arrow14. April 2018 - Lübecker Frühlingspokal

Am 14. April 2018 tanzten Elias & Elli um den Lübecker Frühlingspokal. Obwohl es für die beiden jungen Tänzer das erste Turnier war, konnten Sie das Wertungsgericht überzeugen und den Tag mit zwei 3. Plätzen abschließen.

Elias & Elli begannen ihre Wettkampfkarriere mit einem Breitensportwettbewerb (BSW) in der Kategorie "bis 12 Jahre" Latein. Insgesamt gingen in diesem BSW 7 Paare an den Start, die sich auch alle für das Finale qualifizierten. Mit vielen 2ern und 3ern in der Wertung konnten sich Elias & Elli schließlich auf dem Bronzerang des Treppchens platzieren.

Weiter ging es für die beiden mit dem kombinierten Turnier der Kinder/Junioren I D-Latein, in dem sie als einziges Kinderpaar antraten. Auch hier platzierten sich die beiden wieder auf dem Bronzerang des Treppchens, diesmal von 5 Paaren.

Gratulation zu diesem hervorragenden Start ins Turniergeschehen und weitere tolle Erfolge.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.