Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

Aktuelle Erfolge & Ergebnisse unserer Paare

Januar 2019

Arrow26. Januar 2019 - Berliner Meisterschaft

Am Samstag, den 26. Januar 2019, fand in Frankfurt (Oder) die gemeinsame Landesmeisterschaft von Berlin und Brandenburg statt. Ausrichter war die TSA des ESV Lokomotive Potsdam.

7 Paare starteten im Turnier der Junioren II C-Latein. Hans & Ava gingen für uns an den Start und tanzten sich mit einer sicheren Leistung ins Finale. Die Wertungen bewegten sich im Bereich 3, 4, 5 und 6. In der Gesamtwertung platzierten die beiden sich am Ende auf dem 5. Platz. - Herzlichen Glückwunsch zum Finale der Berliner Meisterschaft!

Februar 2019

Arrow23. Februar 2019 - Deutsche Meisterschaft

Am Samstag, den 23. Februar 2019, fand im Kurhaus in Bad Aibling die Deutsche Meisterschaft Junioren II B-Latein statt. Ausrichter war der Club des Rosenheimer Tanzsports.

Für den Royal Dance Berlin gingen Arslan Richert & Eveline-Sofie Cuptor an den Start.

Das Turnier startete pünktlich 16:30 Uhr mit der Vorrunde. Insgesamt waren 49 Paare am Start. Nach der Vorrunde folgte die Präsentation der Paare. Es folgten zwei Zwischenrunden, das Semifinale mit 12 Paaren und schließlich das 6-paarige Finale. Die Vorstellung der 6 Finalpaare war für die mitgereisten Trainer und Fans von Arslan & Eveline und auch die beiden selbst ein sehr emotionaler Moment.

Arslan & Eveline haben sich souverän durch alle Runden getanzt und zeigten auch im Finale eine sehr gute Leistung, die neben 6en auch mit vielen 4en und 5en sowie einer 3 bewertet wurde. Sie haben das Finale der Deutsche Meisterschaft mit einem 6. Platz abgeschlossen. - Ein toller Erfolg und das Ergebnis von Fleiß, Ausdauer und Durchhaltevermögen. Herzlichen Glückwunsch an Arslan & Eveline zu diesem hervorragenden Ergebnis!

August 2019

Arrow16. August 2019 - GOC in Stuttgart

Vom 13. bis 17. August 2019 fand im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart das größte internationale Tanzturnier Europas statt. Getanzt wurden Wettkämpfe in allen Altersklassen.

Für uns gingen bei diesem Turnier Arslan Richert & Eveline-Sofie Cuptor an den Start. Die beiden tanzten im Turnier der Junior II Latin. Arslan & Eveline erreichten den 57./58. Platz von 144 Paaren und wurde mit diesem Ergebnis drittbestes deutsches Paar. Ihnen fehlten nur drei Kreuze zum Erreichen der nächsten Runde.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.