Demnächst
News des Monats
Intern
aktuelle Ergebnisse
frühere Erfolge
Demnächst
Highlights
Standardtänze
Lateinamerikanische Tänze
Kinderanfängergruppen
Hobbytanz
Turniertanzsport
aktuelle Paare
Hall of  Fame
Clubtrainer
Gasttrainer
Vorstand
Satzung
Mitgliedschaft
Trainingsstätte

Aktuelle Erfolge & Ergebnisse unserer Paare

Oktober 2018

Arrow7. Oktober 2018 - Czech Dance Open in Tschechien

Arslan & Eveline tanzten bei der Turnierveranstaltung Czech Dance Open in Ostrava (Tschechien).

48 Paare starteten im Turnier der WDSF Open Junior II Latin. Arslan & Eveline tanzten sich bis ins Semifinale und verpassten nur knapp den Einzug ins Finale. Die beiden schlossen das Turnier mit dem 7. Platz ab.

September 2018

Arrow1. September 2018 - Elstercup bei Dresden

Beim Elstercup des Tanzsportzentrums Dresden in Elsterwerda gingen Arslan & Eveline für uns an den Start.

Den beiden gelang an diesem Tag ein Doppelsieg, denn sie gewannen sowohl das Turnier der Junioren II B-Latein mit dem 1. Platz von 5 Paaren als auch das Turnier der Jugend B-Latein mit dem 1. Platz von 6 Paaren.

Juni 2018

Arrow2. Juni 2018 - Turnier in Finsterwalde

Elias & Elli tanzten am Samstag in Finsterwalde im Turnier der Junioren I D-Latein. Von 7 startenden Paaren erreichten sie den 3. Platz auf dem Treppchen. Ausgerichtet wurde das Turnier vom TSC Finsterwalde e. V.

Herzlichen Glückwunsch an das junge Paar!

April 2018

Arrow14. April 2018 - Lübecker Frühlingspokal

Am 14. April 2018 tanzten Elias & Elli um den Lübecker Frühlingspokal. Obwohl es für die beiden jungen Tänzer das erste Turnier war, konnten Sie das Wertungsgericht überzeugen und den Tag mit zwei 3. Plätzen abschließen.

Elias & Elli begannen ihre Wettkampfkarriere mit einem Breitensportwettbewerb (BSW) in der Kategorie "bis 12 Jahre" Latein. Insgesamt gingen in diesem BSW 7 Paare an den Start, die sich auch alle für das Finale qualifizierten. Mit vielen 2ern und 3ern in der Wertung konnten sich Elias & Elli schließlich auf dem Bronzerang des Treppchens platzieren.

Weiter ging es für die beiden mit dem kombinierten Turnier der Kinder/Junioren I D-Latein, in dem sie als einziges Kinderpaar antraten. Auch hier platzierten sich die beiden wieder auf dem Bronzerang des Treppchens, diesmal von 5 Paaren.

Gratulation zu diesem hervorragenden Start ins Turniergeschehen und weitere tolle Erfolge.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Fragen & Anregungen
Wir bemühen uns, Ihre Mail zeitnah zu beantworten.